Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen » Toskanaurlaub - San Tommaso Toskanaurlaub - San Tommaso $$ 53012 Ciciano Siena Italien

Erholung und Ruhe

29.09.2019, 22:53

Lieber Peter,
jetzt ist der Sommer vorbei und in Berlin macht sich der Herbst bemerkbar. Heute haben Pia und ich zusammen gesessen und an den Sommer und unseren Urlaub gedacht. Es war ein sehr schöner und intensiver Familienurlaub den wir hatten - Cote d'Azur, Provence und schließ dann die Toskana, bei dir. Wir danken dir für deine Gastfreundschaft und die Tipps und Anregungen, die du uns gegeben hast. Du hast dir da eine wundervolle Oase der Ruhe erschaffen und auf der großen Gartenfläche entdeckt man jeden Tag wieder neue, kleine Dinge, die deinen Blick für's Detail zeigen. Oder man legt sich einfach auf die Wiese, schaut den Bäumen zu oder blickt in den Himmel. Die Nähe zu Siena ist wunderbar, und die nächsten kleinen Orte zeigen die Toscana von ihrer schönen und ursprünglichen Seite.
Als vierköpfige Familie haben wir im Haus alles gefunden, was wir für den Urlaub brauchten, um uns zu selbst zu versorgen.
Wir danken dir für diesen schönen Teil unseres Urlaubs.
Herzlichen Gruß,

Vorheriger Eintrag » Zur Übersicht » Nächster Eintrag » Neuen Eintrag erstellen »